Thermomix Kochtreff

Lade Karte ...

Datum/Zeit
22/06/2018
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Weingut Rebschneckle

Kategorien


 

Liebe Thermomix- Kunden, – Interessenten & – Freunde,

wir freuen uns sehr, Euch einladen zu dürfen zum ersten Thermomix-Kochtreff nach neuem Konzept in der wunderschönen Vinothek mit Mitmach-Küche des Weingutes Rebschneckle, geleitet von Sandra Geißert.

Wenn DU nochmal auf Tuchfühlung mit dem TM5 gehen, ihn näher kennenlernen, letzte Zweifel ausräumen oder ihn deinem Partner/deiner Partnerin vorstellen möchtest, damit er/sie sich selbst von den Vorteilen unseres Küchenwunders überzeugen kann, dann sei dabei!

An dem Abend findet KEIN Deutschland-WM-Spiel statt, aber unser gemeinsames Kochen steht ganz unter dem Motto der diesjährigen Fußball-WM. So werden wir Einiges zubereiten, was (nicht nur beim Kicken-Gucken) lecker schmeckt. Lass Dich überraschen…..

Außerdem ist 2 Tage später der große Schenk-Mal-Was-Tag bei Thermomix, wo es im 4. Jahr darum geht, Köstlichkeiten aus dem TM5 zu zaubern, die sich liebevoll verpacken & verschenken lassen. Auch zu diesem Thema haben wir ein paar schöne Rezepte für Dich ausgesucht, die wir an dem Abend GEMEINSAM in ganz lockerer & unkomplizierter Runde herstellen werden. Du darfst diesmal also auch gerne Deine eigene Schürze & dein Lieblingsmesser mitbringen.

Es wird ein paar schöne Dinge für DIch zum Mit-nach-Hause-nehmen geben und natürlich an dem Abend direkt auch geschlemmt. Bitte melde Dich baldigst an, da die Platzzahl begrenzt ist. Ich freue mich sehr auf Deine Rückmeldung.

Sehr gerne darfst Du auch eine Freundin/Freund mitbringen, die den TM5 noch nicht kennt. Zu zweit macht es meistens mehr Spaß!

Thermomix Treff
mit Sandra Geißert

Fri, 22.06.2018
18.30 Uhr

Weingut Rebschneckle
Im Glänzerweg 4
79241 Ihringen

info@weingut-rebschneckle.de