Mantras & Chants der Kulturen mit Raimund Mauch und Alexandra Stockmeyer

Lade Karte ...

Datum/Zeit
01/12/2019
13:30 - 16:30

Veranstaltungsort
Weingut Rebschneckle

Kategorien


Dies ist eine Zeit um zusammen zu kommen, sich in der Gemeinschaft zu nähren und gemeinsam das Licht zu feiern, das drauβen in dieser Jahreszeit immer weniger wird. Wir werden einfache, teilweise mehrstimmige Lieder von Licht und Dunkel verschiedener Kulturen singen und uns von Ihnen erhellen lassen.

Einfache Atem- und Stimmübungen verbinden dabei die Stimme mit dem Körper. Mal laut, mal leise, sehr kraftvoll, dann wieder ganz fein. Bald wird daraus mehr als bloβes Singen: Der Kopf wird frei, der Verstand kommt zur Ruhe. Die Stimmen erreichen eine Schwingungsebene, die direkt mit dem Herzen verbindet. Die Sinne werden aufmerksamer und der Geist weitet sich, die innere Stimme wird wieder hörbar.

Dieser Nachmittag ist gerade auch für Menschen geeignet, die glauben, nicht Singen zu können oder sich noch nicht trauen. Und für alle, die das Erleben und den Ausdruck ihres Singen erweitern möchten.


Kraft der Stimme

Preis: €20 inkl. Wasser und Kuchensnack

Anmeldung zu diesem Workshop ist
erforderlich bei Gerda und Klaus Labudde.

Weingut Rebschneckle
Glänzerweg 4 | 79241 Ihringen
info@weingut-rebschneckle.de
www.weingut-rebschneckle.de
07668 334 03 40