True Voice – Finde Deine wahre Stimme, 1-2 Tages-Seminar von und mit Gaby Wilcke

Lade Karte ...

Datum/Zeit
11/07/2020 - 12/07/2020
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Weingut Rebschneckle

Kategorien


TRUE VOICE® KOMMT NACH IHRINGEN
11. &. 12. JULI 2020
FINDE DEINE WAHRE STIMME

Ich lade dich herzlich ein, mit mir zusammen auf eine Entdeckungsreise
zu deiner wahren Stimme, deiner „True Voice“ zu gehen.
WAS IST TRUE VOICE®?

True Voice“ beschreibt die große Stimme, die in uns allen wohnt, die frei ist von Etikettierungen
und Bewertungen. Doch alte Muster, Erfahrungen und Glaubenssätze („ich kann nicht singen“,
„ich habe keine schöne Stimme“) überlagern häufig das eigentliche in uns angelegte
Stimmpotenzial. Die True Voice®
-Arbeit öffnet den Weg zu dieser wahren Stimme und zu neuen
Klangräumen.
In Einzelarbeiten in unserer Mitte,
unterstützt von der Gruppe, erreichen wir
mit einfachen und achtsamen, oft auch
überraschenden und heiteren Übungen,
die für jeden Menschen und jede Stimme
anders sind, eine Öffnung deiner
Stimme. Du hörst deinen ureigenen
Klang, vielleicht zum ersten Mal im
Leben, und erfährst die wohltuende,
heilsame Wirkung der eigenen Stimme.
Die True Voice®-Methode bezieht den ganzen Menschen mit all seinen Facetten, dem Erlebten
und vor allem seiner Seele mit ein.
Das Miterleben der Prozesse der anderen Teilnehmer/innen wird
meist als tief berührend empfunden und wirkt auch auf unsere
eigenen Prozesse.
Zu Beginn und zwischen den Arbeiten singen wir einfache Circle
Songs und Mantras. Hierzu sind keinerlei Sing- oder
Notenkenntnisse erforderlich.
Eine Teilnahme ohne eigene Arbeit ist auch möglich.

Seminarteilnahme mit eigener Stimmarbeit: 140,- €
Teilnahme ohne eigene Arbeit: 80,- €

TRUE VOICE ® – FINDE DEINE WAHRE STIMME UND ERLEBE, WIE ES IST,
MIT DEN OHREN DER SEELE ZU HÖREN

DAS SEMINAR
Je nach Anzahl der Teilnehmer/innen dauert das Seminar 1 oder 2 Tage. Jede/r Teilnehmende
erhält garantiert eine individuell auf ihn/auf sie zugeschnittene Einzelarbeit von ca. 30 Minuten
Dauer. Die Einzelarbeiten finden in der Mitte der Gruppe statt. Da die Gruppe die Energie trägt
und hält, sollten bei 2-tägigen Seminaren alle Teilnehmenden an beiden Tagen anwesend sein, in
Einzelfällen ist aber auch eine Teilnahme an nur einem Tag möglich – der Preis bleibt der gleiche.
Falls du wirklich nur an einem der beiden Tage teilnehmen kannst, gib dies bitte in deiner
Anmeldung an.
Die Teilnehmerzahl liegt bei max. 7 Personen für einen 1-tägigen Workshop, ab dem 8.
Teilnehmenden wird der Workshop 2-tägig.

Weitere Informationen zu mir, zu meiner Arbeit und zum Seminarablauf findest du auf meiner
Homepage www.diewahrestimme.de
Wenn du noch Fragen hast oder dir nicht sicher bist, ob diese Arbeit für dich richtig ist, rufe mich
einfach an, ich berate dich gerne und unverbindlich.

ANMELDUNG
Bitte melde dich schriftlich per E-Mail mit deiner kompletten Anschrift und einer Telefonnummer
an, unter der ich dich erreichen kann: info@diewahrestimme.de. Du erhältst dann eine
Bestätigung und kurz vor dem Termin noch weitere Informationen zum Seminar.
SEMINARORT: Wir sind zu Gast auf dem schönen Weingut Rebschneckle, Glänzerweg 4 in
79241 Ihringen im Kaiserstuhl (ca. 20 km / 30 min. Fahrtzeit von Freiburg).
SEMINARZEITEN: 1-tägig: 12. Juli 10 – 18 Uhr;
2-tägig: 11. Juli 10 – 18 Uhr & 12. Juli 10 – ca. 17 Uhr

Ich freue mich auf unser Kennenlernen oder Wiedersehen!

Herzlichst, Gaby

Gaby Wilcke  Theegarten 33  42651 Solingen
Tel. 0212 – 64 23 46 26  Mobil 0176 – 922 73 74 3
info@diewahrestimme.de

www.diewahrestimme.de