True Voice Seminar mit Gaby Wilcke

Lade Karte ...

Datum/Zeit
01/06/2019 - 02/06/2019
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Weingut Rebschneckle

Kategorien


Ich lade dich herzlich ein, mit mir zusammen auf eine Entdeckungsreise zu deiner wahren Stimme, deiner „True Voice“ zu gehen.

WAS IST TRUE VOICE®?

True Voice“ beschreibt die große Stimme, die in uns allen wohnt, die frei ist von Etikettierungen und Bewertungen. Doch alte Muster, Erfahrungen und Glaubenssätze („ich kann nicht singen“, „ich habe keine schöne Stimme“) überlagern häufig das eigentliche in uns angelegte Stimmpotenzial. Die True Voice®-Arbeit öffnet den Weg zu dieser wahren Stimme und zu neuen Klangräumen.

WICHTIGE INFOS

Weitere Informationen zu mir, zu meiner Arbeit und zum Seminarablauf findest du auf meiner Homepage www.diewahrestimme.de Wenn du noch Fragen hast oder dir nicht sicher bist, ob diese Arbeit für dich richtig ist, rufe mich einfach an, ich berate dich gerne und unverbindlich.

Anmeldung Bitte melde dich schriftlich per E-Mail mit deiner kompletten Anschrift und einer Telefonnummer an, unter der ich dich erreichen kann: info@diewahrestimme.de. Du erhältst dann eine Bestätigung und kurz vor dem Termin noch weiteren Informationen zum Seminar. Ich freue mich auf unser Kennenlernen oder Wiedersehen!

Eine Teilnahme ohne eigene Arbeit ist auch möglich.

Tagesseminar: 120,- €

Teilnahme ohne eigene Arbeit: 80,- €

WEITERE INFORMATION ZU DIESEM SEMINAR IM PDF Seminar-Einladung_Ihringen_2019.

 

SEMINARLEITER : GABY WILCKE

TRUE VOICE ® – FINDE DEINE WAHRE STIMME UND ERLEBE, WIE ES IST, MIT DEN OHREN DER SEELE ZU HÖREN