Tagesworkshop „Weiße Eule“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
05/10/2019
12:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Weingut Rebschneckle

Kategorien


Nach einer zehnjährigen Entwicklungsphase wurde das schamanische Ritual „Weiße Eule“ im Juli 2006 das erste Mal von Adrian Osswald durchgeführt. Bis heute hat es mehrere tausend Menschen berührt und vielen geholfen. Es ging stets um Heilung und Kraft für die Teilnehmer. Ebenso wurde aufgezeigt, dass ein solches typisches schamanisches Gruppenritual, welches auf unserem heutigen religiös-kulturellen Hintergrund Mitteleuropas entstanden ist, durchaus Wirkung entfaltet, wenn sich Menschen darauf einlassen. Die Teilnehmenden von über 140 Ritualen durften sowohl Unglaubliches wie auch Profanes erleben, aber sicher immer auch Verbundenheit mit sich und ihrem Leben, den anderen Teilnehmenden, den Geistern und dem Großen Ganzen. Der Weiße Eule Workshop führt anhand des Rituals in die schamanische Arbeit ein. Wichtige Techniken werden erläutert, und es wird auf diesbezügliche Fragen der Teilnehmenden eingegangen. Der Aufbau des Rituals wird dargelegt. Übungen runden den Workshop ab. Wie auch beim eigentlichen Weiße Eule Ritual gibt es eine Pause, in welchem die von den Teilnehmenden mitgebrachten und offerierten Speisen gemeinsam gegessen werden. Danach wird das Kernritual der Weißen Eule den Workshop abrunden. Der Workshop „Weiße Eule“ ist für alle Interessierten offen. Er ist für Anfänger auf dem schamanischen Weg ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene. Die Teilnehmenden erklären sich einverstanden, dass der Schamane im Rahmen des Rituals unter Umständen schamanische (Be)Handlungen an ihnen vollzieht. Ausgleich: 60.- Euro.

  • Der Workshop ist ausgebucht. Schreiben Sie uns und lassen sich auf die Warteliste setzen.

Bitte zusätzlich Buffetbeitrag (Essen für 1 bis 2 Personen) mitbringen, welcher auf den Gabentisch gestellt und von allen gegessen werden kann. Organisation: Katrin Uhl Information und Anmeldungen ausschließlich über: rumblefairy@posteo.de Allgemeine Informationen zum Weiße Eule Ritual: http://www.schamanentum.ch/die-weisse-eule.shtml (Über die Webseite bitte keine Anmeldungen und keine Informationen zur Veranstaltung abfragen! Danke.)