Zu Gast bei W.W.Hiller,Theaterabend“essen“ mit Pitt Hartmann

Lade Karte ...

Datum/Zeit
29/06/2018
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Weingut Rebschneckle

Kategorien


Freitag, 29.Juni um 20:00 in Ihringen im Weingut Rebschneckle, Glänzerweg 4. Einlass ab 19:30.

Manche Geschichten verlieren nie an Kraft. Die will man am liebsten wieder und wieder hören. Wie die von Walter »Walli« Hiller. Der war Koch, Frontsoldat, Fräser und Familienvater im Grau der real existierenden DDR-Tristesse. Bevor er mit 51 Jahren den Blaumann gegen das leuchtend rote Kleid tauschte. Und sich zum Frausein und zur Spitzenwäsche bekannte, die früher unter der Felduniform verborgen bleiben musste. Aus Walter wird Walli. Ein Leben in zwei Jahrhunderten. Zwei Systemen. Zwei Geschlechtern. Regisseurin Paula Artkamp und W.W.Hiller-Darsteller Pitt Hartmann haben aus dieser bemerkenswerten Coming-out-Biografie einen schon legendär berührenden Theaterabend bei Tische gemacht. Es gibt Irish Stew (Hillers Lieblingseintopf). Rotwein (Hillers Lieblingsgetränk). Und bittersüße Anekdoten vom Verstecken, Verzweifeln, drauf Pfeifen, stolz sein und das Glas auf den Mut erheben. Jetzt endlich an der Festtafel im Weingut Rebschneckle zu erleben! Bitte Appetit mitbringen! Maximal 27 Festtafelgäste.

Begrenzte Zuschauerzahl! Kartenbestellungen für 27,- € (inklusive Irish Stew und 1 Glas Rotwein)
notwendig unter 07668-3340340 oder: info@labudde.eu.

Kartenbezahlung vorab bar bei Abholung oder per Überweisung an:
Weingut Rebschneckle
IBAN DE33680615050010841550.